Home » Eltern- & Familien-Coaching

Eltern- & Familien-Coaching

93775a78-99fd-4511-a8f7-a135176288fb

AUFBLÜHEN & SINKEN

Die meisten Menschen sagen, das Wichtigste in ihrem Leben seien ihre Kinder. Gleichzeitig scheint im Familienalltag Stress oft mehr im Vordergrund zu stehen als das freudig erfüllte Zusammensein.

Daraus ergeben sich viele Fragen:

  • Wie sieht ein Alltag aus, in dem Kinder und Eltern viel Freude miteinander erfahren?
  • Wie integriere ich meine eigenen Kindheitsprägungen, damit ich meine tiefen Wünsche für das Familie-Sein erfolgreich umsetze?
  • Wie kann ich meinem Kind Beziehungsaspekte zur Verfügung stellen, die ich selbst nicht erlebt habe?
  • Wie gehe ich mit der Spannung zwischen Beruf-ung und Familie um?
  • Wie leben wir lebendige Parterschaft auch mit Familie?

Mother-Child_face_to_face bearbEine gesunde, gelungene Bindung führt zu Erwachsenen, die ihrem individuellen Ausdruck folgen und diesen in die Welt bringen. Gleichzeitig führt sie zu Erwachsenen, die sich tief beziehen können und sich mit dem Leben verbunden fühlen. Das ist eine der wichtigsten Grundlagen, die wir unseren Kindern und unserer Kultur mitgeben können. Kinder mit einer gesunden und sicheren Bindung.

Im Begleiten von Kindern steckt so viel Wachstum für uns selbst und Beitrag für das Erwachen in eine neue Zukunft. Was, wenn wir als Eltern diese Aufgabe voll zu uns nehmen und für die passende Unterstützung sorgen? Familie ist die kleinste Zelle von Kulturbildung in unserer Gesellschaft. Hier prägen wir die nächste Generation. Mit diesen Werten leben die jetzt heranwachsenden Menschen weiter auf der Erde.

 

 

Das Angebot ist Teil von
TransParents – a platform for transformational parenting

Weitere Informationen:
www.TransParents.net

“TransParents ist ein leidenschaftlicher Ansatz, die sich entfaltende Weisheit als wachsende Intimität in unserer Familie zu leben.” Thomas Hübl über TransParents

Got_You_Daddy 03

Testimonials zum Begleiten von Familien:

With whom I could gather wisdom from my deepest part…
„Since the conception of our first child nearly 4 years ago I have had sessions with Anjet. I wanted a spiritually supportive midwife and found in Anjet just that, and so much more – a friend, a wise, connected Earth being with heart & humour who has guided me to listen to my own voices and in some cases rediscover them. Someone with whom I could make inner journeys to gather wisdom from my deepest part, with whom I could meet the souls who came to us, who were growing in my belly. Anjet has supported me through the newness of being pregnant, through fears of birth, through much insecurity as a new parent, worked with me and my husband to find ways to navigate through the challenges of being a parent and maintaining a relationship, supported me through the grief of two miscarriages and then the confidence to go for my wishes for the arrival of our second child this year. So much support and wisdom for the journey of life, always allowing and including spirit and staying connected to Earth, in consciousness above all.“
Eloise de Hautecloque, artist, mother of 2 children, Berlin

Den grundsätzlichsten Durst meiner Seele stillen
„In der Begegnung mit Anjet und durch die gemeinsame Arbeit komme ich immer öfter an einen tieferen Platz in mir, wo ich im Bewusstsein und in der Wahrnehmung wachse, wo tiefe Heilung stattfindet und Klarheit entsteht. Diese Momente erfüllen mich zutiefst und stillen den grundsätzlichsten Durst meiner Seele. Es gibt nichts, was ich mir mehr im Leben wünsche, als weiter diesen Weg der wahren Heilung und des Wachstums zu gehen – tiefer in die Erfahrung des Lebens einzutauchen.
Im Muttersein mit meinem ersten Sohn und in der Nähe mit dem Leben, das gerade in mir wächst, spüre ich die größte Motivation, als Mensch und als Person immer wahrer, klarer, transparenter zu werden und immer näher an meiner eigenen Essenz zu sein. Anjet begleitet mich in diesem Prozess unendlich einfühlsam und mit liebevollem Respekt. Dafür bin ich Dir, Anjet, vom Herzen dankbar.“
Benoite, Musikerin, Berlin