Home » Paar-Coaching

Paar-Coaching

Unrecohnizable Romantic Couple at River Bank

AUFBLÜHEN & SINKEN

 

Im Leben als Paar drückt sich unsere natürliche SehnsuCouple not talking after a fight on the sofa in living room at homecht nach Verbundenheit und Lieben aus – gemeinsam durchs Leben gehen.

Gleichzeitig berührt der Partner treffsicher die eigenen heiklen Punkte. Dann gehen wir von großer Nähe oft sehr schnell in eine große Distanz. Wie können wir diesen Weg gemeinsam meistern? Unsere Liebe und Verbundenheit leben, die Herausforderungen, Nadelöhre und Krisen als Möglichkeiten zum Wachstum nutzen?

Ein tieferes Beziehen ermöglicht mehr Nähe, mit mir selbst, mit meinem Partner und mit dem Leben.

Sich als Paar Begleitung zu gönnen ermöglicht:

  • einen heilsamen Raum zum Integrieren von Krisen
  • ein Erforschen von eingefahrenen Mustern
  • ein frisches Erkennen von sich selbst, des Partners und der Verbindung
  • ein Katalysieren für einen gemeinsamen Vertiefungsprozess
  • einen Zugewinn von Lebensfreude
  • ein Wieder-Beleben des Spiels der Polarität zwischen Mann und Frau
  • ein Lauschen in die Möglichkeiten der gemeinsamen Zukunft und ein Manifestieren dieser

Feedback:

Sie meistert die Kunst gleichzeitig auf beiden Seiten zu stehen, anstatt einfach nur neutral zu sein.
„Das Faszinierende an Anjets Arbeit ist für mich ihre Fähigkeit, einen Raum zu eröffnen, in dem sich jeder von uns beiden in seinem Erleben gesehen, verstanden und aufgehoben fühlt. Selbst wenn wir mit ganz gegensätzlichen Erlebnissen und Standpunkten kommen, wirkt es, als ob sie zeitgleich jedem einzelnen im Rücken steht und die jeweilige Positionen ganz nachvollziehen und respektieren kann. Sie meistert die Kunst gleichzeitig auf beiden Seiten zu stehen, anstatt einfach nur neutral zu sein. Das entlastet uns beide von dem Druck zu kämpfen und macht es leicht, mich zu öffnen und mitzuteilen, was mich wirklich bewegt. Außerdem kann ich auf dieser Basis meiner Frau wirklich zuhören und meinen eigenen Anteil zu mir nehmen.“
Klient, 50 Jahre, Vorstand

Du verfolgst einen Plan, der aber nicht vorgefertigt wirkt sondern sehr intuitiv und kraftvoll.
„Deine Arbeit ist sehr inspirierend. Kommt man mit einem total verworren Knäul zu dir, wird in einer Stunde der einzelne Faden wieder sichtbar. Und man bekommt eine Idee davon wie zwei Fäden zu einem gut gebunden Knäul werden könnten.
Du bist dabei sehr einfühlsam. Ich fühle mich immer gesehen und das tut soooo gut. Du verfolgst einen Plan, der aber nicht vorgefertigt wirkt sondern sehr intuitiv und kraftvoll. Man hat das Gefühl seine Emotionen laufen lassen zu können, die dich auch berühren aber nicht belasten. Du bist mit deiner Person sehr present….“
Klientin, 38 Jahre, Bühnen- und Kostümbildnerin.

In diesem Raum entfalten sich die Dinge, das finde ich faszinierend, da bekomme ich Gänsehaut.
„Das Paarcoaching hilft mir und uns immer wieder in eine sanfte, feine und berührende Verbindung zu kommen, die uns trägt.
Es passiert etwas Magisches, was mich total interessiert. Es entsteht ein presenter, klarer Raum, in dem etwas geschehen kann, ohne therapeutisch zu interpretieren. In diesem Raum entfalten sich die Dinge, das finde ich faszinierend, da bekomme ich Gänsehaut. Das ist eine Energie, die kommt immer rein mit Anjet, das ist ihr Geheimnis, da funkt etwas.
Ich spüre dabei in der Verbindung zu meiner Partnerin immer wieder das riesige Potenzial unserer Liebe. Dann weiß ich, das ist richtig mit ihr, das ist gut mit ihr den Weg zu gehen.“
Klient, 33Jahre Künstler