Home » Einzel-Coaching

Einzel-Coaching

Sea view at sunset

AUFBLÜHEN & SINKEN

Wie integriere ich meine Prägungen und werde frei für die Möglichkeiten meines Potenzials?
Wie nehme ich mein eigenes Leben in die Hand UND folge dem tieferen Fluss des Lebens?
Was entsteht, wenn ich lerne mich mehr und mehr auf mich, mein Gegenüber und das Leben zu beziehen?
Wie lebe ich mein Leben beweglicher und essentieller?Mann-Meer-Ruecken

In einem weiten, sicheren und wachen Raum betrachten und erforschen wir gemeinsam die Fragen und Herausforderungen. Hier können Sie das Essentielle in Ihnen und neue Informationen wahrnehmen. Und aus dieser Tiefe können Sie mit der innewohnenden kreativen Kraft in das eigene Potenzial wachsen.

Ein Woman standing on wooden pier in sunsetwichtiger Bestandteil ist, sich die erlebte Realität bewusst zu machen und anzunehmen. Oft sind wir damit beschäftigt, etwas in unserem Leben weg oder anders haben zu wollen. Dabei verstehen und fühlen wir nicht, welche Dynamik wirkt. Ein liebevolles Annehmen, ein radikales Betrachten dessen, was wir bewusst oder unbewusst abspielen in unserem Leben, ist der Schlüssel. Hier eröffnen sich die Möglichkeit der Integration, der Heilung und die Basis für ein Update.

Unser eigenes Leben führen, heißt, Pfade ins Unbekannte zu beschreiten. Wir lauschen und entdecken den individuellen Weg Schritt für Schritt. Den ist vor uns noch nie jemand gegangen. Dem Klang aus der Ferne lauschen, das ist unser Kompass.

 

mögliche Themen:

  • Krise/Neuorientierung im Beruflichen und/oder im PrivatenClose up of footprints on the beach sand at the sunset with copy space
  • wiederkehrende Muster im Inneren oder Äußeren tiefer verstehen
  • Erlebnisse und Prägungen aus der eigenen Kindheit oder Familiengeschichte integrieren
  • eigene Wahrnehmung für sich selbst und andere schulen
  • eigene Beziehungsdynamik erkennen und mit mehr Bewusstsein füllen
  • Meditation und spirituelle Praxis
  • den Ruf der eigenen Seele hören und diesem folgen

Flyer

 

Testimonials:

Es ging nicht darum, etwas einfach zu glauben, sondern darum, es hautnah körperlich bzw. energetisch zu erfahren.
„Anjet hat mich gut anderthalb Jahre lang in Skype-Sessions begleitet. Es war erstaunlich, zu erleben, welche Nähe durch dieses moderne Medium trotz räumlicher Entfernung entstehen kann! Ich konnte Anjets Präsenz und den Raum, der zwischen uns entstand, deutlich spüren und war immer wieder überrascht, wie tief sie mich sehen und jede Regung in mir wahrnehmen konnte. Sie half mir, tiefer in meinem Leben zu landen, meine Basis zu entwickeln, mich selbst, meine Gefühle und die Energien in mir, deutlich wahrzunehmen und mir auch der wiederkehrenden Muster und Ausweichbewegungen bewusst zu werden, mit denen ich mich immer wieder austrickse… Dabei ging sie sowohl mit liebevoller Offenheit als auch mit unbeirrbarer Beharrlichkeit vor und folgte dabei immer der Spur des Lebens. Für meinen kritischen Verstand war es immens wichtig, dass sie dieses Vorgehen auch erklären konnte und ihn in den Prozess mit einbezog. Es ging nicht darum, etwas einfach zu glauben, sondern darum, es hautnah körperlich bzw. energetisch zu erfahren. So konnte auch mein hartnäckiger Widerstand schmelzen und sich zu mehr Lebendigkeit entfalten. Ich bin tief dankbar für diese Entwicklung, die mich für ein neues, stabileres und selbstbewussteres Leben geöffnet hat.“
Margarete Hardes, Studienrätin, Tübingen

Anjet´s capacity to see and meet is deeply movingYellow butterfly sitting on the girl hand.
„Anjet’s profound capacity to see and meet what is moving in me is deeply healing. I’m so grateful to her, for her work, and for her abilities to connect energetically from a distance.
I live in Seattle, 8.000km from Berlin. We work via Skype. And, it feels as if she is with me, in my living room.“
Martha Hamilton, Coach, Seattle

Abenteuerliche Reise zur Berufung und Einzigartigkeit
“Anjet begleitet mich seit ca. einem Jahr und es fühlt sich wie eine abenteuerliche Reise an, die meinen Alltag durchwebt und zu meiner Essenz, Berufung und Einzigartigkeit führt. Sie hält einen Raum, in dem alles sein darf, möglich ist und nichts versteckt werden muss. Anstatt mich zu verstecken und die Geschenke des Menschseins zu verpassen, fühle ich mich heute dank ihrer Sitzungen deutlich reifer, mutiger und verbundener und stehe viel mehr im Leben.”
Anastasia, Musikerin, Berlin

Mich ganz natürlich ein Schritt reifen lassen
„Anjet Eich besitzt eine unglaublich hohe Kompetenz darin, Menschen auch in Erfahrungen auf präverbaler und präkognitiver Ebene zu begleiten. Durch ihre Präsenz, große Liebe und Annahme dessen, was sie gemeinsam mit mir in diesen Momenten energetisch berührt, entsteht ein wahrer Heilungsraum. In diesem können sich eingefrorene Energien und Muster wieder lösen und weiterbewegen. Ich war fasziniert davon zu erleben, wie ich innerlich in einer Session von einem Alter und einer Entwicklungsstufe von wenigen Monaten über die nächsten kindlichen Entwicklungsstufen sowie Pubertät bis im Erwachsenenalter gelandet bin – begleitet von einem wachen Erkennen der jeweiligen Engstellen und ihrem Lösen in die nächste freiere Bewegung und Entwicklung. Sehr unterstützend empfand ich dabei auch Anjets großes Wissen und Erfahrung über die gesunde Entwicklung eines Menschen von der Geburt bis ins Erwachsenenalter. So tat es mir z. B. unglaublich gut zu hören, dass meine als Kind unerfüllten Bedürfnisse „normal“ waren und sind. Dann zu erleben, dass diese wieder zu spüren und zu mir zu nehmen, mich ganz natürlich wieder einen Schritt reifen lässt. Nach nur wenigen Sessions sind sehr frühe Kindheitsthemen, an denen ich seit fast 10 Jahren gearbeitet hatte, in einem Ausmaß erlöst worden, von dem ich nicht mehr zu träumen gewagt hatte. Neben dieser für mich sehr einzigartigen Arbeit mit präkognitiven Mustern habe ich mit Anjet auch „erwachsene“ Themen behandelt. Auch hier schätze ich ihre Kombination aus annehmendem, liebevollem Raum und klarem Benennen und Kontaktieren der relevanten Knotenpunkte sehr. Ihre ausgeprägte Intuition und Wahrnehmung sind in der gesamten Arbeit spürbar und meines Erachtens enorm „arbeitserleichternd“, da ich damit direkt an die entscheidenden Stellen gelange, statt mich in den Weiten der menschlichen Psyche abzuarbeiten.“
Manuela, Geschäftsführerin eines Medizinprodukteunternehmen, Berlin