Home » Coaching

Coaching

Sea view at sunset

AUFBLÜHEN & SINKEN

Mann-Meer-RueckenWie integriere ich meine Prägungen und werde frei für die Möglichkeiten meines Potenzials?
Wie nehme ich mein eigenes Leben in die Hand UND folge dem tieferen Fluss des Lebens?
Was entsteht, wenn ich lerne mich mehr und mehr auf mich, mein Gegenüber und das Leben zu beziehen?
Wie lebe ich mein Leben beweglicher und essentieller?

In einem weiten, sicheren und wachen Raum betrachten und erforschen wir gemeinsam die Fragen und Herausforderungen. Hier können Sie das Essentielle in Ihnen und neue Informationen wahrnehmen. Und aus dieser Tiefe können sie mit der innewohnenden kreativen Kraft in das eigene Potenzial wachsen.

Ein Woman standing on wooden pier in sunsetwichtiger Bestandteil ist, sich die erlebte Realität bewusst zu machen und anzunehmen. Oft sind wir damit beschäftigt, etwas in unserem Leben weg oder anders haben zu wollen. Dabei verstehen und fühlen wir nicht welche Dynamik wirkt. Ein liebevolles Annehmen, ein radikales Betrachten dessen was wir bewusst oder unbewusst abspielen in unserem Leben, ist der Schlüssel. Hier eröffnet sich die Möglichkeit der Integration, der Heilung und die Basis für ein Update.

Unser eigenes Leben führen, heißt, Pfade ins Unbekannte zu beschreiten. Wir lauschen und entdecken den individuellen Weg Schritt für Schritt. Den ist vor uns noch nie jemand gegangen. Dem Klang aus der Ferne lauschen, das ist unser Kompass.

 

mögliche Themen:

  • Krise/Neuorientierung im Beruflichen und/oder im PrivatenClose up of footprints on the beach sand at the sunset with copy space
  • wiederkehrende Muster im Inneren oder Äußeren tiefer verstehen
  • Erlebnisse und Prägungen aus der eigenen Kindheit oder Familiengeschichte integrieren
  • Umgang mit Tod
  • eigene Wahrnehmung für sich selbst und andere schulen
  • eigene Beziehungsdynamik erkennen und mit mehr Bewusstsein füllen
  • Meditation und spirituelle Praxis
  • den Ruf der eigenen Seele hören und diesem folgen

 

Testimonials:

Abenteuerliche Reise zur Berufung und Einzigartigkeit
“Anjet begleitet mich seit ca. einem Jahr und es fühlt sich wie eine abenteuerliche Reise an, die meinen Alltag durchwebt und zu meiner Essenz, Berufung und Einzigartigkeit führt. Sie hält einen Raum in dem alles sein darf, möglich ist und nichts versteckt werden muss. Anstatt mich zu verstecken und die Geschenke des Menschseins zu verpassen, fühle ich mich heute dank ihrer Sitzungen deutlich reifer, mutiger und verbundener und stehe viel mehr im Leben.”
Anastasia, Musikerin, Berlin

Anjet´s capacity to see and meet is deeply moving
„Anjet’s profound capacity to see and meet what is moving in me is deeplyYellow butterfly sitting on the girl hand. healing. I’m so grateful to her, for her work, and for her abilities to connect energetically, from a distance.
I live in Seattle, 8,000km from Berlin. We work via Skype. And, it feels as if she is with me, in my living room.“
Martha Hamilton, Seattle