Home » Seminare & Vorträge

Seminare & Vorträge

SEMINARE

Transparente Kommunikation begegnet AufstellungsarbeitPortrait02
„Alles, was in Beziehung tritt, darf heilen.“
mit Anjet Sekkat
und Stephan Hausner
11.04.-13.04.2016 nahe Traunstein

ein paar Worte von mir: „Das erste Jahr der Weiterbildung haben wir sehr erfolgreich umgesetzt. Wir sind begeistert und berührt von Offenheit, Tiefe und Transformationskraft, die gemeinsam mit jetzt schon 65 Teilnehmern entstanden sind. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Neben offenen Kursen, werden wir eine Jahresgruppe anbieten, wie auch einen englischen Kurs.“

Ziel und Inhalt dieser Weiterbildungsreihe ist, mit Hilfe von Systemaufstellungen und Transparenter Kommunikation die Wirkprinzipien einer transformationsorientierten Aufstellungsarbeit zu erforschen. Im Vordergrund steht die Einübung einer subtilen Kompetenz, mit deren Hilfe das tieferliegend Wirkende für einander sichtbar und zugänglich wird.
Anmeldung: www.stephan-hausner.de
Flyer: Flyer AA und TK April 2016

Die Jahresgruppe beginnt im Dezember 2016 und findet in Berlin und Traunstein statt. Bei Interesse bitte melden.

 

International Systemic Constellation Intensive 2016
“Everything in Relationship is Allowed to Heal”
Transparent Communication meets Constellation Work
with Anjet Sekkat and
Stephan Hausner
July, 6th – 10th 2016

The goal and content of this training workshop is to explore and experience the principles of transformation-oriented constellation work with the help of systemic constellations and transparent communication.
Primarily we will practice a subtle competence that will help make visible and accessible what lies underneath.
Registration: www.stephan-hausner.de
Flyer: International Intensive 2016

 

Feedbacks der Teilnehmenden zu diesem Kurs:

„Es war überraschend für mich, was ich -als ausgeprägter „Kopf-Mensch“- alles wahrnehmen kann. Und den Raum und die Athmosphäre dafür habt ihr wirklich gut geschaffen. Die wichtigsten Einsichten für mich waren, mehr auf die Intuition, auf eine tiefere Wahrnehmung jenseits der Worte zu vertrauen, auch wenn sie erstmal nicht erklärbar ist. Auch dass es in schwierigen Situationen genügen kann, einfach zu beobachten und sein lassen zu können,  ist für mich eine wichtige Botschaft, die ich gerne in mein Leben integrieren will.“ Sibylle

„Erstmal mein Grundeindruck: Note 1 mit Stern! Der Kurs hat bei mir was in Fluß gebracht, wo ich jahrelang Stillstand empfunden habe. Der Kurs war wie ein Puzzleteil, das noch gefehlt hat! Du und Anjet, Ihr habt euch sehr gut ergänzt. Ich habe in unserer unserer Systemausbildungsgruppe die „Transparente Kommunikation“ vorgestellt und wir haben eine Übung dazu gemacht, hat voll eingeschlagen, waren alle ganz begeistert davon!“ Claudia

 

 

Intensivgruppe für Transparente KommunikationAxel fotoPortrait02
… mit dem Leben in Beziehung sein…
mit Anjet Eich und  Axel Perinchery

Diese Intensivgruppe läuft und wir werden in Kürze neue Termine bekannt geben. Flyer: Intensivgruppe 2015-16
„Dinge, die ich bisher intellektuell wusste, wurden zur substanziell gelebten Erfahrung.“